Kisi-Schäfchen

Hallo Du – Gott liebt Dich so!

Unter diesem wunderschönen Motto stehen die Gruppen-Stunden der Kisi-Schäfchen.

Einmal in der Woche treffen sich 10 Mütter und ihre Kinder. Mit viel Freude lernen wir Gott kennen, singen und spielen gemeinsam!

Jedes Mal gibt es ein kurzes Theater – die Schäfchen Pauli und Marie erleben so einiges mit ihrem Hirten Florian und mit Gott, der alles so wunderbar erschaffen hat und uns so gut versorgt!

Im „goldenen Kreis“ liegt für jedes Kind eine Bibel, in der es etwas zu entdecken gibt (ein kleines Bild, eine hübsche Zeichnung). Wir halten die Bibeln hoch und singen das Bibel-Lied.

Das Spiel zum Thema, Zeichen, Basteln und eine gemeinsame Jause machen uns Spaß!

Es ist wunderbar zu sehen, wie viel Freude schon die Kleinsten am Singen und Bibel-Entdecken haben! Ihre offenen Herzen und ihre Unkompliziertheit möchten einfach glauben, was wahr ist: dass Gott jeden von uns unendlich liebt!

Die Idee und Gruppenstunden sind von den „Kisi-Kids“ (Kinder singen Musicals). www.kisi.at

Freitags, 9 Uhr bis 10.30 Uhr (nicht in den Ferien)
im Jugendraum des Bethaus Neukematen

Ansprechpartnerin: Michaela Klampferer

© 2022 – Evangelische Muttergemeinde A.B. Neukematen | Impressum | Datenschutzerklärung | Login