Rückblick: Pfingstwanderung 2022

Mit einem gemeinsamen Gebet und unter einem blauen Himmel startete die Wanderung in Neukematen. Ziel war der Hof Oberstadlbauer der Familie Walter-Edelbauer in Rohr. Das Tempo war gemütlich und auf halber Strecke wurde die Labstation angefahren. Mit etwas Verspätung sind alle gut angekommen. Lisa Walter begrüßte die Festgemeinde und gab eine historische Vorstellung ihres Hofes. Die anschließende Andacht anlässlich des Pfingstfestes war feierlich und bunt gestaltet. Für das leibliche Wohl wurde hervorragend gesorgt. Leckerer Sauerkraut mit Speck und Bratwürstel vom Grill. Und wer noch etwas Platz hatte, bediente sich am üppigen Küchenbuffet. Einen herzlichen Dank allen, die dabei waren und das Pfingstfest auf diese Weise mit uns gefeiert haben! Danke an die Familie Walter-Edelbauer, dass wir dieses Jahr bei Euch sein durften! Lieber Horst Brandstätter, danke für die Streckenorganisation und das Herbeischaffen der Biergarnitur! Danke allen anderen, die im Hintergrund mitgewirkt haben!

© 2022 – Evangelische Muttergemeinde A.B. Neukematen | Impressum | Datenschutzerklärung | Login