Kindergottesdienst

Parallel zu jedem Gottesdienst an Sonntagen und Feiertagsgottesdienst gibt es einen KiGo. Der Start ist in der Kirche bis die Kinder mit dem Leiter den Gottesdienst verlassen und zum Gemeindehaus gehen.

Aktuell!!

Findet der KiGo draußen statt. Wir treffen uns zu Beginn des Gottesdienst beim Spielplatz vor dem Gemeindehaus. Die Kinder sollen wettergerecht gekleidet sein und am besten eine Maske dabei haben, für den Fall, dass wir das Gebäude doch betreten müssen. Sollte der Gottesdienst aufgrund des Wetters abgesagt werden, findet auch kein KiGo statt.

Wenn ihr trotzdem lieber zuhause bleibt, habt ihr hier weiterhin einen Link, wo ihr einen Online-KiGo miterleben könnt. Es wird immer Sonntag um 9 Uhr ein neues Video bereitstehen.

© 2017 – Evangelische Muttergemeinde A.B. Neukematen | Impressum | Datenschutzerklärung | Login